Andy's Homepage...

2005

Roccastrada (Toscana) vom 19.03.-03.04.2005

es war ein wunderschöner Urlaub in einem schönen Ferienhaus mit Freunden aus dem F650-Forum... dabei waren Heike, Gisbert, Henning, Frauke, Pitter, Angelika, Ilka, Karin, Ulf und Ich...mit dem Wetter hatten wir viel Glück (es hätte vielleicht ein wenig wärmer sein dürfen, aber Regen hatten wir so gut wie garnicht )...in den 2 Wochen hab ich ca. 2000km rund um Roccastrada die Kurven und Landschaft mit den anderen genoßen...es hat mir sehr viel Spaß gemacht!!!

das war unser Freienhaus...landschaftlich schön und ruhig gelegen--->

Nord-Ostsee-Urlaub vom 30.07.-14.08.2005

es war auch ein schöner Urlaub, bei dem das Wetter aber überhaupt nicht mitgespielt hat...Ela & ich haben uns so auf unseren ersten gemeinsamen Motorradurlaub gefreut, aber so ein Wetter haben wir uns dafür nicht gewünscht...wir haben die erste Woche bei Ela's Eltern an der Nordsee in Großheide und die zweite bei meiner Familie (Tante, Onkel und Neffe) an der Ostsee in Stöfs verbracht...hier erstmal ein großes DANKE, das ihr uns den Urlaub ermöglicht habt...

für den Ortswechsel zwischen Nord- und Ostsee hatten wir eine Übernachtung im Zelt in Grömitz am ersten Freitag in unserem Urlaub geplant, um uns an diesem Tag abends das Großereignis "Grömitz in Flammen" anzusehen...leider wurde uns die Fahrt nach Grömitz durch Dauerregen versaut...in Grömitz angekommen hatten wir, naß bis auf die Haut, keine Lust mehr einen Campingplatz aufzusuchen um dort unser Zelt bei Regen und Dunkelheit aufzubauen...eine andere Unterkunft war aber auch nicht zu finden, da Grömitz bei diesem Ereignis bis auf's letzte Bett ausgebucht war...wir haben dann Glück gehabt und ein nettes Paar kennengelernt, das uns an unseren Motorrädern angesprochen hat (wo es mal gerade ein paar Minuten nicht geregnet hat)...Sie selbst sind auch beide Motorradfahrer...mit Ihnen haben wir über unsere Situation gesprochen und das wir es nochmal an einer nahegelegenen Motorradherberge versuchen wollten Unterschlupf für die Nacht zu finden...das war leider auch erfolglos, aber die beiden sind uns dahin gefolgt, um zu sehen ob wir was gefunden haben...als wir Ihnen unseren Mißerfolg mitteilten haben Sie uns spontan angeboten, das wir mit zu Ihnen kommen dürfen um dort zu übernachten...Sie haben uns in der Nacht noch Kaffee und Tee gekocht, uns die heiße Dusche angeboten (die wir natürlich gerne genutzt haben) und unsere naße Motorradkleidung zum trocknen im ganzen Haus aufgehängt...lange Gespräche folgten und nach der doch noch trockenen Übernachtung, an die wir schon fast nicht mehr geglaubt haben, haben wir noch ein leckeres Frühstück bekommen, bevor wir uns auf den Weg nach Stöfs gemacht haben...auch hier ein großes DANKE nach Lensahn!!!...wenn uns das Wetter auch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, was "Grömitz in Flammen" betrifft, aber wir sind dadurch um eine Erfahrung reicher geworden...das es nämlich auch supernette Leute gibt, die nicht wegsehen, wenn jemand Hilfe braucht und diese auch Fremden (das waren wir nunmal für Sie) anbieten...

an der Ostsee haben wir noch ein paar weitere schöne (meist aber leider wieder feuchte) Tage verbracht, bevor wir die Heimreise angetreten haben...

_____________________________________________

2006

mal sehen was das Jahr 2006 in Sachen Urlaub so bringt!? :o)